Mittwoch, 14. November 2012

Zeitzeugen und Fotos gesucht




Liebe Friedewälder Mitbürger,


damit die Geschichte Friedewalds auch unseren Kindern und Enkelkindern erhalten bleibt suche ich Fotos, Zeichnungen, Urkunden, etc. von Friedewald.

Dabei interessieren mich besonders  Fotos und Unterlagen wie z.B. Hochzeitsbilder, Menschen bei der Arbeit, Fotos und Eigentümer von historischen Gebäuden, etc.
Diese Fotos würden von mir abfotografiert, Informationen sortiert und archiviert.
Gerne hole ich die Dokumente bei Ihnen ab und bringe Sie nach wenigen
Tagen auch wieder zu Ihnen zurück.

 Sehr gerne würde ich mich auch mit älteren Mitbürgern (70+) zusammensetzen, um Zeitzeugeninterviews mit Ihnen zu führen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei der Einrichtung eines Friedewälder Archivs unterstützen würden.

  
Bitte sprechen Sie mich an!

Herzlichst Ihre


Silvia Held